12. Juli 2015

Hallo das bin ich

Um was soll es in diesem Blog gehen?
In meinem Blog wird es um die Bücher die ich lese und besitze gehen.
Außerdem erzähle ich auch ein bisschen über mich.Ich muss euch allerdings warnen, ich bin eigentlich ein ganz Langweiliger Typ:))

Dann sind da noch meine Katzen über die werde ich euch auch ein bisschen erzählen.

Das ist unsere Susi(10 Jahre)
Das ist MauMau(9 Monate)

Da ich dies aber zum erstenmal mache,werde ich wahrscheinlich sehr viel Fehler machen. Bitte seht es mir nach.

Ich bin eine typische Leseratte;)) 
Bei mir dreht sich fast alles nur um Bücher.

Da ich in meinem Umfeld aber die einzige bin, die so Lese verrückt ist und ich mich einfach mal  über die Bücher die ich lese austauschen möchte, ohne dass ich einen genervten Blick zu sehen bekomme, habe ich mich dazu entschlossen diesen  Blog anzufangen.

Ich habe mehr als genügend Bücher über die ich euch Erzählen möchte.
Es sind neue dabei aber auch alte,die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Auch einige Mangas habe ich, von denen werde ich euch dann auch erzählen.
Ich lese so ziemlich alles mit ein paar Ausnahmen die mich einfach nicht Interessieren.

Wie zum Beispiel diese hier:

Horror >bloß nicht, ich kann sonst nicht schlafen;)<(Das gleiche gilt auch für die Filme)

Dramas >schrecklich, das Leben ist doch so schon Dramatisch genug, da muss ich nicht auch noch von lesen<

Sachbücher >Sind mir meistens zu Trocken<

Biografien>Wirklich???Auf die habe ich überhaupt keine Lust.

Ich habe so einige Lieblingsautorinnen(nein es ist kein Autor dabei) von ihnen werde ich euch später erzählen, da es davon so einige gibt.Darunter sind auch welche dessen Bücher nicht ins Deutsche Übersetzt wurden.

Was kann ich euch noch erzählen

Ich gehe gerne ins Kino oder schaue mir zu Hause DVD's an.
Außerdem bin ich ein riesiger Fan dieser Serien:

Bones
Farscape 
True Blood
The Closer 
Major Crimes
Rizzolie & Isle
Once Upon a Time 

Lieblingsfilme habe ich so eigentlich keine.Allerdingst steht die 
Herr der Ringe Trilogie an erster Stelle wenn ich doch von meinen Lieblingsfilme sprechen soll.

So das war es erstmal.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig über mich erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden