31. Mai 2016

Carlsen - Lesechallenge 2016


Carlsen - Lesechallenge 2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe beim stöbern auf der Seite von Samys Lesestübchen von der Carlsen Lesechallenge 2016 erfahren,die gemeinsam von Nine im Wahn und dem Carlsen Verlag ins Leben gerufen wurde.
Ich finde das ist eine tolle Idee ,da der Carlsen Verlag
einer meiner Lieblingsverlage ist und ich dadurch auch noch meinen Sub verringern kann.;)

Zeitraum

1. Juli bis 31. Dezember 2016

Ziel

Mindestens 15 Bücher aus dem Carlsen-Verlag lesen.

Regeln

(1) 

Es gelten alle Bücher von Carlsen, Chickenhouse, Königskinder und Impress.

(2) 

Kurzgeschichten werden nicht als vollwertiges Buch gezählt.

(3) 

Die Bücher müssen rezensiert werden. Die Rezensionen werden über ein Formular auf meinem Blog eingereicht. Es sollte immer der gleiche Name bei dem Formular eingetragen werden, damit ich die Rezensionen richtig zuordnen kann. Das Formular werde ich in einem gesondertem Post zu Beginn der Challenge posten.

(4) 

Jeden Monat erstelle ich ein Ranking, damit zu erkennen ist, wer die meisten Bücher und wer die meisten Seiten gelesen hat. Die Rezensionen sollten daher zeitnah eingereicht werden.

(5) 

Es darf gerne Werbung für die Challenge gemacht werden. Dafür kann das Logo der Challenge genutzt werden, aber bitte einen Link zu meinem Blog einbinden.

(6) 

Für einen regen Austausch werde ich eine Facebook-Gruppe erstellen, in der die Teilnehmer sich untereinander austauschen können.

(7) 

Die Gewinner werden im Januar 2017 auf meinem Blog bekanntgegeben.

(8) 

Gewonnen haben die Teilnehmer mit den meisten gelesenen Büchern und der Teilnehmer mit den meisten gelesenen Seiten.

Preise

Der Carlsen-Verlag unterstützt die Challenge mit großartigen Gewinnen! Viel lesen lohnt sich also. ;)

Platz 1 für die meisten Bücher

Ein Schuber freier Wahl aus dem Carlsen-Programm (Preis darf 50 Euro nicht übersteigen) sowie ein Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen und Carlsen-Goodies

Platz 2 und 3 für die meisten Bücher

Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen

Sonderpreis für die meisten Seiten

Carlsen-Buchpaket mit zwei Neuerscheinungen und einer Tasche Carlsen-Goodies

Teilnahmebedingungen

Diese Challenge wird von Nine im Wahn veranstaltet. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten gestattet. Im Falle eines Gewinns werde ich die Adressen der Gewinner an den Carlsen-Verlag weiterleiten. Die Gewinne werden vom Carlsen-Verlag verschickt. Rechtsweg, Barablöse und Umtausch sind ausgeschlossen. Wenn sich der Gewinner nach der Gewinnbekanntgabe nicht innerhalb von 14 Tagen per E-Mail meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich, allerdings gelten die rezensierten Carlsen-Bücher erst ab Einstieg in die Challenge.

Habt ihr Lust teilzunehmen,dann meldet euch doch bei Nine im Wahn an!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden