17. September 2016

Ich bin wieder da..

Hallo ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Blogpause melde ich mich wieder zurück.

Der August fing nicht gerade super an.
Zuerst hatte ich eine totale Leseflaute.
Woran das lag kann ich bis heute nicht sagen.
Dann ging ungefähr mitte August mein Laptop kaputt.
Und natürlich hatte ich die meisten Daten nicht gesichert.:((
Ich kann euch nur sagen,der August war echt Sch....!!
Nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft hatte und ich dann auch meine ganzen Daten endlich wieder auf denn neuen drauf hatte,fing bei mir auch die Leselust wieder an.Allerdings hatte ich da eher Lust auf die Bücher von Ilona Andrews und Mary Janice Davidson.Und auch für die Carlsen Challenge habe ich im August leider nichts gelesen.
Dafür habe ich aber jetzt im September die Percy Jackson Bücher gelesen.Sie waren wirklich gut.
Es geht bei mir also wieder aufwärts.
Allerdingst muss ich jetzt einiges nachholen.
Das heißt ,ich werde ihn den nächsten Tagen eine menge zu posten haben.

Bis dann... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden