15. November 2016

Lesemonat - Oktober 2016

 

Hallo ihr Lieben,

im Oktober habe ich 13 Bücher gelesen.
Da ich zwei neue Bücher von Patricia Briggs da hatte,habe ich mich
ganz Spontan zu einem ReRead ihrer Bücher entschlossen.
Ich glaube ich habe sie jetzt schon ein paarmal gelesen ,
trotzdem finde ich ihre Bücher immer noch sehr gut.
Ich freue mich auch schon sehr auf Band 08 der Mercy Thompson Reihe ,der im Dezember erscheint.







Die Alpha & Omega Reihe lese ich immer wieder gerne.














Mercy Thompson macht immer wieder gute Laune.


Auch fürs Herz habe ich etwas gelesen.
Bei eins der Bücher musste ich mir allerdings eine Packung Taschentücher bereit legen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden