18. März 2017

Lesestatistik Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

leider war ich im Februar und anfang März etwas Schreibfaul.
Deshalb gibt es jetzt etwas verspätet meinen Lesemonat.

Im Februar habe ich 15 Bücher gelesen.
Die meisten davon habe ich für die Challenges gelesen, bei denen ich mit mache.

Monatshighlights

Jennifer L. Armentrout Lux 05 - Opposition
 

Bücher die mich enttäucht haben

Amy Plum - Revenants 01 - Von der Nacht verzaubert
Laura Griffin - Der sanfte Kuss des Todes 

Elizabeth George - Whisper Island 01 - Sturmwarnung

 Nieder mit dem Sub Challenge

Stadt,Land,Fluss Challenge 

Task Challenge
                                
                                      Carlsen Challenge                                      
                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden