30. Dezember 2016

Carlsen Challenge 2017


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich  schon dieses Jahr bei der Carlsen Challenge mitgemacht habe,ich aber noch so einige Carlsen Bücher  ungelesen im Regal stehen habe,habe ich mich dazu entschlossen auch im Jahr 2017 mitzumachen.
Diese wird diesmal von Miss Foxy reads und Nenya organisiert. 

Ameldung ist nicht mehr möglich

Mein Fortschritt 

Januar - Rezensionen werden nachgereicht im Februar

Jennifer L. Armentrout - Lux 01 - Obsidian - Schattendunkel>>Rezension<<
Jennifer L. Armentrout - Lux 02 - Onyx - Schattenschimmer>>Rezension<<
Jennifer L. Armentrout - Lux 03 - Opal - Schattenglanz
>>Rezension<<
Jennifer L. Armentrout - Lux 04 - Origin - Schattenfunke
>>Rezension<<

Februar

Jennifer L. Armentrout - Lux 05 - Opposition - Schattenblitz>>Rezension<< 
Jennifer L. Armentrout - Lux 00 - Oblivion - Lichtflüstern>>Rezension<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden